Preis für Nachrüst-Aura

Diskutiere Preis für Nachrüst-Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, finde aber nichts. Weiß jemand die UVP von Seat für ein nachträglich gekauftes Aura-CD bzw. ein Aura...
  • Preis für Nachrüst-Aura Beitrag #1

chc

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon die Suchfunktion benutzt, finde aber nichts.
Weiß jemand die UVP von Seat für ein nachträglich gekauftes Aura-CD bzw. ein Aura mit Wechsler inkl. neuem Handschuhfachboden?

Gruß
chc

• Preis für Nachrüst-Aura Beitrag #2
Hui.....

kauzf dir bloß keine AURA bei Deinem Händler !! Viel zu teuer !!! Schau mal in den Teilemarkt bei uns.

• Preis für Nachrüst-Aura Beitrag #3
Hi,

also UVP von SEAT für Aura CD ist 410,- €!

Thema:

Preis für Nachrüst-Aura

Preis für Nachrüst-Aura - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben