Preis für geschweißten bösen Blick

Diskutiere Preis für geschweißten bösen Blick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u...
  • Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #1

leon81blau

Reaktionen
0
Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u Lackierung)so ca800euro kosten!Wollte jetzt von euch wissen ob der preis in Ordnung ist oder ob es auch günstiger geht!?

Mfg

Leon81blau

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #2
Das heißt hier net böser blick, sind doch keine opel fahrer :D das heißt MHV oder anders: Motorhaubenverlängerung.

Kommt immer drauf an wie du das willst. aber rechne mal mit 300 fürs verlängern, 300 fürs lacken plus 100 tüv.....wärst bei 700 also könnte auch 800 gut hinkommen

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #3
300 fürs lacken halt ich für n bissl hoch gegriffen, mit nett fragen würd ich eher auf 200 tippen... also insgesamt eher richtung 600... mit viel glück noch n bissl billiger (wenn die firma gleich die eintragung mitmachen kann)!

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #4
Original von D3m0n
300 fürs lacken halt ich für n bissl hoch gegriffen, mit nett fragen würd ich eher auf 200 tippen... also insgesamt eher richtung 600... mit viel glück noch n bissl billiger (wenn die firma gleich die eintragung mitmachen kann)!

nunja kommt auch auf die farbe vom auto drauf an :)

bei nem silbernen z. B. würd ich schonmal gleich die ganze haube machen lassen damits keine "schatten" im lack gibt...und dann dürften das eher 300€ sein ;)

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #5
Ok vielen dank!Wollte wissen was ob er mir ein gutes angebot gemacht hat!Aber dann war das Angebot nicht schlecht! 8)

Mfg

Leon81blau

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #6
Mein Lacker nimmt für eine Haube ( metallic ) 125€ ?!?!?

• Preis für geschweißten bösen Blick Beitrag #7
ich hab für meine MHV etwas unter 500 inkl Tüv gezahlt. 270 Euro das Verlängern und der Tüv und nochmal 200 Euro fürs Spachteln, Lackieren. 800 find ich ziemlich viel

Thema:

Preis für geschweißten bösen Blick

Preis für geschweißten bösen Blick - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben