Preis für Fahrwerk

Diskutiere Preis für Fahrwerk im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi keine ahnung ob das der richtige thread is, aber hier ma meine frage: was kann man laut eurer erfahrungen für ein fahrwerk vom seat leon fr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis für Fahrwerk Beitrag #1

mi.ju.

Reaktionen
0
hi

keine ahnung ob das der richtige thread is, aber hier ma meine frage:

was kann man laut eurer erfahrungen für ein fahrwerk vom seat leon fr tdi (110 kw) preistechnisch verlangen.
das fahrwerk war ca. 4 monate verbaut, baujahr vom leon 10.2004.

wäre dankbar für preisvorstellungen da ich das fahrwerk schnellstmöglich loswerden möchte

• Preis für Fahrwerk Beitrag #2
Also im Teilemarkt gab es
War ein ähnliches Fahrwerk und wurde für 100 € angeboten.
Ist (glaub ich) auch noch zu haben. ;)
Also mehr als 100 € wirst dafür nicht bekommen, denke ich.

• Preis für Fahrwerk Beitrag #3
Wie gesagt, guck dich mal im Teilemarkt um, und sonst hast es ja gelesen.. bis max. 100 Euros.. wobei, das Zeug aufbehalten is eigentlich nei nen grosser Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis für Fahrwerk

Preis für Fahrwerk - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben