Preis für Bastuck Auspuffanlage?

Diskutiere Preis für Bastuck Auspuffanlage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieviel kostet die Bastuck Komplettanlage für den Cupra TDI? Habe nämlich eine für € 750,- mit Einbau angeboten bekommen.
  • Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #1
mikamo

mikamo

Reaktionen
0
Wieviel kostet die Bastuck Komplettanlage für den Cupra TDI?

Habe nämlich eine für € 750,- mit Einbau angeboten bekommen.

• Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #2
Hi, mit der Suche und den Begriffen "Bastuck Cupra TDI" findest Du ca. 40 Topics, in denen u.A. auch die von Dir gesuchten Infos stehen.

• Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #3
Hmm...hab alles durchgeschaut jedoch keinen genauen Preis für die Anlage gefunden.

Hab mittlerweile ein paar Angebote von verschiedenen Werkstätten bekommen...der Günstigste will € 704.- und der Teuerste (Digi-Tec Pforzheim) € 1181.-.....muss mal nachfragen ob da gleich Chip-Tuning mit dabei ist :D

• Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #4
Original von mikamo
Hmm...hab alles durchgeschaut jedoch keinen genauen Preis für die Anlage gefunden.

Hab mittlerweile ein paar Angebote von verschiedenen Werkstätten bekommen...der Günstigste will € 704.- und der Teuerste (Digi-Tec Pforzheim) € 1181.-.....muss mal nachfragen ob da gleich Chip-Tuning mit dabei ist :D

liegt daran weil es keinen UVP für die Anlage gibt...
den Verkaufspreis legt der Händler selbst fest!
Es gibt keine Empfehlung von Bastuck!

• Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #5
Damals haben wir 600 oder 620 für die Anlage eines V6 bezahlt. Von dort bekomm ich aber leider keine Anlagen mehr. Hab es noch nie günstiger gesehen. Eingebaut haben wir sie selbst. An dem Preis muss also noch was zu machen sein ! Lass Dir halt noch ein paar Schellen etc drauflegen ! Die werden sie auch extra verrechnen wollen !
Vorteil beim Einbauen lassen ist halt dass Du hingehen kannst wenn sie nicht komplett dicht ist und das kann schonmal bei Bastuck vorkommen ! Meine Anlage war auch etwas angeschrammt und ein Dichtigkeits-Problemkind. So müssen die das auf die Reihe kriegen, nicht Du. :D

• Preis für Bastuck Auspuffanlage? Beitrag #6
@mikamo
Reifen Burkhardt in Bruchsal ist Händler von Bastuck, hast du da schon gefragt ?! Werde meine Bastuck dort holen.

Außerdem baut/vertreibt Formel K meines Wissens Bastuck Anlagen. ?(

Guckst du hier:

Gruss Xanten (Hambrücken)

Thema:

Preis für Bastuck Auspuffanlage?

Preis für Bastuck Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Warum sind die Preise bei AGA's so unterschiedlich?: Hallo ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach abgasanlagen für mein Seat Leon 5f rausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen dass die...
Oben