Preis für 18'' Cupra R Felgen?

Diskutiere Preis für 18'' Cupra R Felgen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine 18'' Cupra R Felgen (2004) verkaufen. Kann mir jemand sagen, was ich für die Dinger noch verlangen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #1

forcefreak

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine 18'' Cupra R Felgen (2004) verkaufen. Kann mir jemand sagen, was ich für die Dinger noch verlangen kann (ohne Reifen)? War damit zweieinhalb Sommer unterwegs...

Danke für eure Hilfe

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #2
Je nach Zustand 500,- bis 600,-Euro.

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #3
Wenn Zustand 1a ist 600 EUR ein fairer Preis. Inzwischen sind die doch ziemlich begehrt :)

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #4
also ich habe meine neulich versucht bei ebay zu versteigern. habe 510 dafür bekommen, bzw. der meistbietende war ein spassbieter und der unterlegende fing an zu handeln. also das die weggehen wie geschnitten brot mag ich bezweifeln und schon garnicht für 600 € :rolleyes:

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #5
Echt? Ich hab 600 bezahlt und fand das ziemlich fair. Damals (März 2007) gingen viele R-Felgen (nur FELGEN) für weit mehr als 600 weg, sowohl beim igitt-Bay als auch in diversen Foren! Ich würde jederzeit wieder 600 EUR bezahlen ... das sind sie mir wert! Sind geile Teile! :sabber:

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #6
Ich hab für meine auch 580€ bezahlt, allerdings in Weiß Kunstoffbeschichtet. Sahen aber auch noch fast neu aus. Habe die mseit Juni 07

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #7
Beim Auktionshasu bietet seit Wochen einer Cupra R Felgen für 800 an und wird die nicht los. Der Preis von 500 - 600 ist realistisch.

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #8
Hallo zusammen,

Erst Mal Danke für die vielen Antworten!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #9
wenn sie ohne kratzer bordsteinschäden uns sonstiges ist dann würde ich 550 zahlen....

• Preis für 18'' Cupra R Felgen? Beitrag #10
Hier ist ja jetzt alles gesagt. Der Rest gehört in den Teilemarkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis für 18'' Cupra R Felgen?

Preis für 18'' Cupra R Felgen? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben