Powertec Österreich

Diskutiere Powertec Österreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ihr alle, wer von Euch hat sich den da chippen lassen? Erfahrungen? greetz P.S. www.powertec.at
  • Powertec Österreich Beitrag #1
KleinerMichi

KleinerMichi

Reaktionen
0
Hi Ihr alle,

wer von Euch hat sich den da chippen lassen?
Erfahrungen?

greetz

P.S.

• Powertec Österreich Beitrag #2
naja ganz so gut is das ned

hab mit meiner powerbox 280 nm und zwar nur 116

Thema:

Powertec Österreich

Powertec Österreich - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Wagen mehrere Monate stilllegen: Hi zusammen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich werde ab März meinen Leon 5F TGI Baujahr 2019 für ca. 8 Monate stilllegen, da ich über den...
Oben