Powerdisk

Diskutiere Powerdisk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mal ne Frage: Wo bekommt manin Österreich die Powerdisks für den Cupra für die VA her?Will nämlihc die Scheiben vorne tauschen, weiss aber...
  • Powerdisk Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich hab mal ne Frage: Wo bekommt manin Österreich die Powerdisks für den Cupra für die VA her?Will nämlihc die Scheiben vorne tauschen, weiss aber net wo ich sie bekomm und was sie kosten :( Könnt ihr mir da mal helfen?

• Powerdisk

Anzeige

• Powerdisk Beitrag #2
Hallo!

Mußt Du auf nachsehen, ob es in Österreich auch Händler gibt, die diese Vertreiben.

• Powerdisk Beitrag #3
Bei uns bekommt man die an jeder Ecke, ich weiß ja nicht was ihr für Geschäfte habt aer sowas wie nen Sthlgruber oder ATU oder sowas ähnliches müsste es doch auch geben, und da kriegt man die Teilchen.

• Powerdisk Beitrag #4
@Frankenbu
Dir als eingefleischten ehemaligen VW-Fahrer muss ich aber nicht sagen dass man die in den Anzeigen wie z.B. VW-Speed, WOB oder VW-Scene...oder lass es Audi-Scene sein um WELTEN billiger bekommt. Must halt mal anrufen !

• Powerdisk Beitrag #5
Ob das da billiger ist weiß ich nicht, denn beim Stahlgruber bekomm ich ja Prozente und wenn ich dann bei diesen Versand Fuzzies die Gebühren fürs Schicken noch mit einrechne, dann ist das nimmer billiger. Ausserdem wollte ja Cupra wissen wo man sowas bekommt, und ich weiß ja nicht was die für Geschäfte in Ö haben. Ausserdem weiß ich auch nicht, ob es die Powerdiscs auch in den Dimensionen gibt, wie sie der Cupra oder der Turpo Löwe benötigt.

Thema:

Powerdisk

Powerdisk - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben