Powerboxeinbau

Diskutiere Powerboxeinbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.Ich will mir eine Powerbox in meinen Leon einbauen lassen.Jetzt habe Ich mich bei ATU informiert und Sie würden mir es für 27,50 €...
  • Powerboxeinbau Beitrag #1

ecki

Reaktionen
0
Hallo.Ich will mir eine Powerbox in meinen Leon einbauen lassen.Jetzt habe Ich mich bei ATU informiert und Sie würden mir es für 27,50 € einbauen.Ist das der normale Preis,denn Sie sagen es würde nur 20 minuten dauern dies einzubauen.Stolzer Stundenlohn!!!Wer kann mir das bestätigen?Tschüss

• Powerboxeinbau Beitrag #2
damals mit einer aktion 77€ bezahlt

aba würd vorschlagen bezahl diese-sonst wenn was passiert-kommens mit dem garantiefall wegen selbsteinbau

kenn so an fall :(

• Powerboxeinbau Beitrag #3
ecki
sei froh
normaleweise die stunde kostet über 50€

• Powerboxeinbau Beitrag #4
Kleine Rechenstunde. 27,50€ für 20 Minuten,d.h 1 Stunde kostet 3x27,50 €=82,50€. Ich glaube das ist ein bisschen mehr als 50. Das ist aber alles nicht böse gemeint.Tschüss

• Powerboxeinbau Beitrag #5
Was ist denn an der Montage so kompliziert? Die Boxen, die ich kenne sind innerhalb von 5 Minuten ohne Übung montiert.

Fichtenelch

• Powerboxeinbau Beitrag #6
wenn es die alten analogen boxen sind, wo man mit Drehreglern alles einstellt, ist es zu viel.

• Powerboxeinbau Beitrag #7
seit ihr mit euren Powerboxen zufrieden? Habe die von ATU bzw PSI.
Hoffe nur da geht nix kaputt am Motor :(
Warum habt ihr Euch keinen Chip geholt?

Thema:

Powerboxeinbau

Powerboxeinbau - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben