Powerbox

Diskutiere Powerbox im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ihr Lieben :-), sorry das ich nochmal so ein leidiges Thema aufmache. habe einige Threads darüber gelesen aber konnte keine richtigen...
  • Powerbox Beitrag #1

Michbeck25

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :),

sorry das ich nochmal so ein leidiges Thema aufmache. habe einige Threads darüber gelesen aber konnte keine richtigen Rückschlüsse treffen für mein Auto.
Ich fahre einen 74 kw Torro tdi von 2006 mit 68000 km aktuell.
Würdest ihr so was verbauen???

http://cgi.ebay.de/Powerbox-fuer-Seat-Leon-I-TS-TDI-PD-1-9-38PS-70NMmax_W0QQitemZ310146929261QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Bin etwas skeptisch. Wie nimmt das Getriebe die Mehr NM auf? Macht der Motor Probleme? usw. Und
Ist sowas überhaupt sinnvoll?

MfG

• Powerbox

Anzeige

• Powerbox Beitrag #2
ne du bitte lass das
das bringt null außer einen höhern verbrauch...

fahr lieber zum chip tuner deines vertrauns

mfg CIA

• Powerbox Beitrag #3
ja war schon skeptisch wegen dem LowBudget Preis.
dann lieber die Finger davon lassen. aber 600 Ocken wie bei Abt ist mir das nicht wert.
Aber die Versuchung das er noch bisschen mehr rockt ist groß, so nach dem Motto Gier frisst Hirn. :baby:
Muss man 600 Ocken investieren oder was seht ihr als sinnwoll???

Tante Edith: Grüße in meine alte Heimat (habe ich gerade gesehen) :-D

Thema:

Powerbox

Powerbox - Ähnliche Themen

Auspuff von Master Of Sound: Hallo Ihr, Ich plane mir demnächst nen Auspuff von Master of Sound zu kaufen. und wollte fragen ob da noch jemand Intresse hat. Denn je mehr wir...
will mir ein navi zulegen!: Hallo leute! Was haltet ihr von dem Navi...
Frage zu diesen Angel Eyes bei eBay: Ahoi, hier erstmal der Link...
Usb nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
usb adapter nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
Oben