Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere POWERBOX PD TDI bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand schon diese n.g. Powerboxen?
POWERBOX bei Ebay
POWERBOX II
Naja, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Aber die Leistungsangaben sind eher vorsichtig ausgedrückt würd ich mal sagen, da bieten andere Tuner mehr.
dsg dq250 klappert rattert: *.
Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Schaltknauf: Hallo zusammen,
Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht.
Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden.
Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag,
nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen,
kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden?
Danke schon mal im Voraus
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community,
seit neuestem hab ich das Fehler,
P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler
P179D00: Kühlölventil elektrischer...