POWERBOX PD TDI bei Ebay

Diskutiere POWERBOX PD TDI bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand schon diese n.g. Powerboxen? POWERBOX bei Ebay POWERBOX II
  • POWERBOX PD TDI bei Ebay Beitrag #1
mikamo

mikamo

Reaktionen
0
  • POWERBOX PD TDI bei Ebay Beitrag #2
Naja, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Aber die Leistungsangaben sind eher vorsichtig ausgedrückt würd ich mal sagen, da bieten andere Tuner mehr.

Thema:

POWERBOX PD TDI bei Ebay

POWERBOX PD TDI bei Ebay - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Oben