Power Box

Diskutiere Power Box im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Hat hier viellecht jemand Erfahrung mit der Power Box von JE DESIGN für den TDI Topsport gemacht? Möchte mir nämlich gerne so eine...
  • Power Box Beitrag #1

rollo26

Reaktionen
0
Moin!
Hat hier viellecht jemand Erfahrung mit der Power Box von JE DESIGN
für den TDI Topsport gemacht? Möchte mir nämlich gerne so eine einsetzen lassen! Wollte mal wissen ob es sich lohnt?

• Power Box

Anzeige

Thema:

Power Box

Power Box - Ähnliche Themen

Steuergerät / Box unter dem Beifahrersitz: Kann mir jemand sagen, was dass für ein Steuergerät / Box ist unter dem Beifahrersitz (Leon KL 1.4 e-Hybrid, 245 PS, EZ: 09/2021)? Unser Hund hat...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben