Power Box von HH und Merhleistung.com

Diskutiere Power Box von HH und Merhleistung.com im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; power box von hh-technik im angebot um 39€ hat wer infos ub die was taugt lg manfred :)
  • Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #1

Manfred

Reaktionen
0
power box von hh-technik im angebot um 39€ hat wer infos ub die was taugt lg manfred :)

• Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #2
link dazu?

naja ganz ehrlich 39€??? was soll man da erwarten ausser nen widerstand... und somit V O L L D R E C K!!! :angry:

das ist 10cent tuning und genauso gut ist es für den motor, lader usw.!!!

=>
top_search.gif
+ power box usw. und die wirst viel drüber lesen können

zusammengefasst kann aber einfach sagen: finger weg!!!

• Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #4
wie schon gesagt das er mehr leistung hat stimmt... aber abstimmen ist das nicht

der pumpt mehr sprit rein und fährt mehr ladedruck... die abgastemp schaut sich keiner an usw.

es passt einfach nicht weil werte verfälscht werden!

und das ist bei eigtl allen boxen so!

ich finde das ist an der falschen stellen sparen...

• Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #5
Mann müll ned jedes forum mit dem müll zu! `Benütz mal die suche!!!!
Oder kauf dir das! Wollte immer schon mal so einen lustigen box fahrer depremierne Zb sonntag Kranichberg!

• Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #6
Hallo Hallo BRONCOS ich will ja nur Infos und da es soviele Anbieter gibt ist es schwierig was zu finden. Und wenn dir das nicht passt dann mußt du ja nicht reinsehen in meinem Beitrag ok.Und solltest du ein persönliches Proplem mit mir haben dann können wir uns das gerene ausmachen WIR ZWEI dann werde ich mir sicher zeitnehmen für dich mein lieber Freund :schimpf: ok lg Manfred :eek:la:

• Power Box von HH und Merhleistung.com Beitrag #7
Ok dann ein für alle mal! Boxen sind alle ********!!!
Also wurden alle fragen die du gestellt hat und noch stellen wirst über boxen beantwortet!
Da gibt es kein wenn und aber! Es wird immer das steuergerät mit falschen werten versorgt und auch die werte wie motortem und ansaugluft temp und luftdruck werden verfällscht!
Und das ist der sicher tot für jeden motor!
Es gibt auch ned viele verschiederne boxen! sind alles mehr oder weniger das selbe nur mit anderem aufkleber!

Also wenn dann ordentlich oder gar ned!

Und das ist nix b persönliches aber benuze wirklich mal die suche! Da steht alles drin was mann wissen muss über 10cent tuning!!
Aber wie gesagt sonntag krannichberg kannst du dir ja mal anschauen wie ein gutter chip gehen kann ;)

EDIT:
Auserdem können wir ja auch einen G-tech run machen! Vorher und nachher dann siehst du den unterschied!!
Sag einfach bescheid!

Thema:

Power Box von HH und Merhleistung.com

Power Box von HH und Merhleistung.com - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Leon ST Xcellence Fragen Innenraum: Hi! Morgen will ich einen Seat Leon ST Xcellence mit 1,5 eTSI bestellen. So kurz vor der Zielgeraden kommen mir zwei Fragen. Leider kann ich mich...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[ST] Bitte um Erfahrungen bezüglich nachträglichen Upgrades. Leon Fr Sp: Hallo aus Österreich. War bisher stiller Mitleser aber jetzt benötige ich das Schwarmwissen. Ich habe einen Leon 4 Fr Kombi Bj 7/21 vor 2 Wochen...
Sound System Boxen Tauschen (Bose or Bang&Olufsen): Guten Tag, ich bin der Meinung das ich kein Thema dazu gefunden habe. Hat schon mal jemand das Tauschen der Boxen gegen Modelle aus einem Audi...
Oben