Porsche 996 Spiegel?

Diskutiere Porsche 996 Spiegel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon mal jemand versucht die Spiegel vom Porsche 996 an seinem Leon zu verbauen? Bin letztes Wochenende in einer Bierlaune draufgekommen. Na...
  • Porsche 996 Spiegel? Beitrag #1

derTIEMANN

Reaktionen
0
Hat schon mal jemand versucht die Spiegel vom Porsche 996 an seinem Leon zu verbauen?
Bin letztes Wochenende in einer Bierlaune draufgekommen.
Na ja, lasst es euch mal durch den Kopf gehen!

• Porsche 996 Spiegel? Beitrag #2
Porsche 996 Spiegel

Ich habe so etwas auf einen A 3 gesehen, von der Firma Design Nowak.

Thema:

Porsche 996 Spiegel?

Porsche 996 Spiegel? - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben