Pop Off mit ABE????

Diskutiere Pop Off mit ABE???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus gibt es auch ein Pop Off Ventil mit ABE für den Leon 1.8T 20V
  • Pop Off mit ABE???? Beitrag #1

20V Turbo

Reaktionen
0
Servus gibt es auch ein Pop Off Ventil mit ABE für den Leon 1.8T 20V

• Pop Off mit ABE???? Beitrag #2
Nein es gibt generell KEINE Pop Off`s mit ABE.
Du hast deinen Betitrag im falschen Bereich gepostet, gehört eher in Tuning, anstatts in Treffen.
Bitte verschieben.

Thema:

Pop Off mit ABE????

Pop Off mit ABE???? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben