Pop & Bang bekommt keiner hin

Diskutiere Pop & Bang bekommt keiner hin im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ihr war mittlerweile bei zwei Namhaften Codieren bzw Software Tunern in München. Ich habe eine Stage 1 bekommen, das ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #1
the_silent_option

the_silent_option

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ihr war mittlerweile bei zwei Namhaften Codieren bzw Software Tunern in München. Ich habe eine Stage 1 bekommen, das ist auch alles super. Jedoch sind beide gescheitert, mit Pop and Bang zu machen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand einen tip?
Zum Fahrzeug:
Leon ST FR 1,8 tsi dsg, 2017

Dankeschön aus München
Chris

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #2
?????????

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #3
Was ist Pop und Bang . Sind das wieder Wörter der jungen Generation ?

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #4
Pop and Bang ist das knallen bei Gaswegnahme. Musste auch erst lernen wie das heißt

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #5
Hallo zusammen,
ihr war mittlerweile bei zwei Namhaften Codieren bzw Software Tunern in München. Ich habe eine Stage 1 bekommen, das ist auch alles super. Jedoch sind beide gescheitert, mit Pop and Bang zu machen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand einen tip?
Zum Fahrzeug:
Leon ST FR 1,8 tsi dsg, 2017

Dankeschön aus München
Chris

Der Suchbegriff für die Suchmaschine deines Vertrauens lautet Stage 1 +"Pop and Bang".

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #7
Achso, du meinst wohl die Schubabschaltung deaktivieren. Ich schätze mal, dass die Namhaften Codierer schlau genug waren um es nicht zu aktivieren, da es schädlich für dein Kat und Turbo ist. Dennoch sollte es ein Codierer der etwas Ahnung hat es easy hinkriegen. Gerade bei dem EA888.

• Pop & Bang bekommt keiner hin Beitrag #8
Da wir jetzt wissen, wo es Pop und Bang gibt und was es sein soll, machen wir hier mal zu. Ansonsten gibt es zum Thema DSG-Geräuscherzeugung etc. genügend Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pop & Bang bekommt keiner hin

Neueste Beiträge

Oben