Poltern Vorderachse mit KW2

Diskutiere Poltern Vorderachse mit KW2 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar hab ich ein Problem das wenn ich über Kanaldeckel oder ähnliches Fahr das es von der Vorderachse her poltert. Ich habe jetzt...
  • Poltern Vorderachse mit KW2 Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo
und zwar hab ich ein Problem das wenn ich über Kanaldeckel oder ähnliches Fahr das es von der Vorderachse her poltert. Ich habe jetzt 10.000km drauf und ein KW2 drin. Tieferlegung ist ca. 80mm vorne. Weiss von euch jemand was man gegen das Poltern machen kann?
Gruss Sebi

• Poltern Vorderachse mit KW2 Beitrag #2
was für ein poltern soll das sein?
ich meine, federt er voll (zu weit) ein?

hab nur die vermutung dass er ganz einfach einfedert, und du keine federwegsbegrenzer drinnen hast.
möglich?

MfG :)

• Poltern Vorderachse mit KW2 Beitrag #3
Also ich hab das KW2 so wie es gekommen ist eingebaut und normalerweise sind da ja die Federwegsbegrenzer mit eingebaut. Und das Poltern hab ich jetzt erst seit ungefähr 2.000 km. Hab echt keinen Plan was das ist.
Gruss Sebi

• Poltern Vorderachse mit KW2 Beitrag #4
Erstmal Stabi prüfen. Poltern kommt meisdtens von dem.

Thema:

Poltern Vorderachse mit KW2

Poltern Vorderachse mit KW2 - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...

Neueste Beiträge

Oben