Poltern und knarzen

Diskutiere Poltern und knarzen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Löwe knarzt und poltert aus dem Motorraum. Und wie!!! ;( Wenn ich fahre, wird es je nach Drehzahl rauer. Kuppel ich ihn aus und tret aufs...
  • Poltern und knarzen Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Mein Löwe knarzt und poltert aus dem Motorraum. Und wie!!! ;(
Wenn ich fahre, wird es je nach Drehzahl rauer. Kuppel ich ihn aus und tret aufs gas hört er sich ganz normal an. Auch im Rückwärtsgang hört man nichts! Was ist das!?!?!? *angst-das-was-wichtiges-kaputt-ist* :( :(
Von aussen hört man übrigens auch gar nichts.
Das Geraüusch war kurz weg, dann musste ich einmal hart anbremsen und es war wieder da...Toll...bin am Ende meines Lateines...das ist doch echt suspekt, oder?

Gehe morgen um 10.00 zu meinen Seat-Händler. Das wird die erste "Feuerprobe" für ihn. Mal gucken wie er sich anstellt...

• Poltern und knarzen Beitrag #2
Hi,

was kam damals bei dir raus? ich habe seit heute das gleiche symtom

Thema:

Poltern und knarzen

Poltern und knarzen - Ähnliche Themen

Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
unregelmässiges rumpeln/poltern 110KW TDI nach Kaltstart im Standgas: soo, habe ein kleine Frage und trotz SUCHE nix gefunden: bei meinem TS TDI 2WD (km-Stand: 6.000km) kommt es bei dieser Kälte und nach einem...

Neueste Beiträge

Oben