- Poltern an der Vorderachse Beitrag #1
SamID
- Reaktionen
- 0
Hab gestern ein ominöses Poltern an der Vorderachse feststellen müssen. Es wurde auch immer schlechter je länger ich gefahren bin...
Heute in der Früh war es auch noch da und hat sich weiter verschlechtert...
Es passiert hauptsächlich bei Unebenheiten aber zwischendurch auch beim bremsen. Wenn ich mich nicht täusche war es auf der linken Seite.
Als ich dann heute zu meinem Freundlichen fuhr war es auf einmal weg... Auch der dortige Mechaniker hatte nichts feststellen können nachdem er eine Probefahrt, prüfung der Achse und das dazugehörige auseinanderschrauben gemacht hat. Ich hab den armen mehr als eine Stunde damit beschäftigen lassen und er hat wirklich alle Schrauben gelenke und was weiß ich noch (wirklich alles) alles angeschaut.
Er hat den Fehler nicht gefunden und das Poltern war auch wieder weg ?(
Ist das jemanden auch schon mal passiert?
mfg
Heute in der Früh war es auch noch da und hat sich weiter verschlechtert...
Es passiert hauptsächlich bei Unebenheiten aber zwischendurch auch beim bremsen. Wenn ich mich nicht täusche war es auf der linken Seite.
Als ich dann heute zu meinem Freundlichen fuhr war es auf einmal weg... Auch der dortige Mechaniker hatte nichts feststellen können nachdem er eine Probefahrt, prüfung der Achse und das dazugehörige auseinanderschrauben gemacht hat. Ich hab den armen mehr als eine Stunde damit beschäftigen lassen und er hat wirklich alle Schrauben gelenke und was weiß ich noch (wirklich alles) alles angeschaut.
Er hat den Fehler nicht gefunden und das Poltern war auch wieder weg ?(
Ist das jemanden auch schon mal passiert?
mfg