Poltergeräusch in Linkskurven

Diskutiere Poltergeräusch in Linkskurven im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, jetzt hab ich auch ein Problem mit meinem Cuprachen. Seit kurzer Zeit poltert es, wenn ich langsam in enge Linkskurven fahre. Das...
  • Poltergeräusch in Linkskurven Beitrag #1

Voljä

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch ein Problem mit meinem Cuprachen. Seit kurzer Zeit poltert es, wenn ich langsam in enge Linkskurven fahre. Das Geräusch ist also nur beim Rangieren oder z. B. auf Parkplätzen zu hören. Klingt ein bisschen wie agierendes ABS und kommt vom vorderen rechten Rad irgendwo. Ich war schon in der Werkstatt - aber nach 50 km Autobahn dorthin war es nicht hörbar, der typische Vorführeffekt halt. Der Meister hat auch alles kontrolliert, konnte aber nix feststellen, kein Spiel bei Stabi, Aufhängung, Radbefestigung.

Hat von Euch jemand eine Idee? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Poltergeräusch in Linkskurven Beitrag #2
Elektromechanische Unterstützung der Lenkung würde mir so auf Anhieb einfallen, wurde schon des öfteren hier berichtet. Ist beim rangieren am Parkplatz nichts hörbar?

• Poltergeräusch in Linkskurven Beitrag #3
Wie müsste sich das äußern?

• Poltergeräusch in Linkskurven Beitrag #4
Hatte die gleichen Symptome beim 1M .
Bei mir war es das linke Domlager. Es wurde aber beide gewechselt.

• Poltergeräusch in Linkskurven Beitrag #5
Danke, dann werd ich das mal auch überprüfen lassen. :)

Thema:

Poltergeräusch in Linkskurven

Poltergeräusch in Linkskurven - Ähnliche Themen

Jetzt platzt mir der Kragen - ENDGÜLTIG!!: Ich habe bisher Abstand davon genommen, die Mängel meines V6 hier in der Mängelliste zum Thema werden zu lassen, aber JETZT REICHT ES! :angry...
Oben