Polo

Diskutiere Polo im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin!!! Kleine Frage: meine Freundin fährt einen Polo 6N mit 50 P.S. sie bracut neue Bremsen, doch in der Zubehör steht, daß da Innenbelüftete...
  • Polo Beitrag #1

Radi

Reaktionen
0
Moin!!!

Kleine Frage: meine Freundin fährt einen Polo 6N mit 50 P.S. sie bracut neue Bremsen, doch in der Zubehör steht, daß da Innenbelüftete Bremsscheiben drauf sollen.

Kann man da auch die normalen drauf tun????

• Polo

Anzeige

Schau mal hier:
Polo .
  • Polo Beitrag #2
Normal nicht. Die belüfteten sind breiter ! Wie kommst Du auf die Idee ?!

• Polo Beitrag #3
Innenbelüftete beim 50PS 6N ???ß Ich hatte den 75PS Polo 6N, aber der hatte meines Wissens keine Innenbelüfteten !!!! Oder täusch ich mich da jetzt sooo extrem ?

• Polo Beitrag #4
Also der 75er 6N von meinem Kumpel hat belüftete.

• Polo Beitrag #5
hmm... nagut. Dann täusch ich mich. :] Kann auch ma vorkommen :p :rolleyes:

• Polo Beitrag #6
Nee, mir gings genauso. Ich hab auch gedacht ich höre net richtig als es hiess Polo 6N, innenbelüftet......hab gleich mal jmanden angerufen und der hat ja gesagt ! :]

• Polo Beitrag #7
Find ich ja ganz schön heftig, sowas bei nem 50PS Auto einzubauen.

Ich finde ist aberklever um die Preise hochzutreiben. :(

• Polo Beitrag #8
Für die sind die Teile doch auch teurer weil sie um einiges schwerer herzustellen sind !!

Thema:

Polo

Polo - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
[ST] Wasserablaufschlauch vorne erneuern: Moin! Ich habe festgestellt, dass viel Wasser an dem vorderen linken Ablaufschlauch von Panoramadach vorbei geht, wenn man Wasser reinschüttet...
Kontaktbilder - Falsche Zuordnung: Moin Werte Seat Leon Fahrer. Bei meinem Leon kommt es einfach immer wieder vor, dass nach einigen Fahrten die Kontaktbilder diverser...
Oben