POLIZEI Aufkleber

Diskutiere POLIZEI Aufkleber im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; so ein Polizei Aufkleber ist überhaup erlaubt ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423211082&category=9887
  • POLIZEI Aufkleber Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
  • POLIZEI Aufkleber Beitrag #2
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber rein theoretisch, denke ich, ist er nicht verboten, da er ja nur ein Aufkleber der Polizeigewerkschaft ist.

Helfen soll er nur, indem eine Politesse Ihn sieht und denkt: Hach ein Kollege, der bleibt verschont.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #3
und das Gegenteil ist der Fall!
Cousin von mir, auch Polizist, meinte:
Immer ein Riesenspaß diese Leute
aufzuschreiben. Ist mittlerweile wohl so
ne Art Sport bei denen geworden.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #4
Original von Doolittle
und das Gegenteil ist der Fall!
Cousin von mir, auch Polizist, meinte:
Immer ein Riesenspaß diese Leute
aufzuschreiben. Ist mittlerweile wohl so
ne Art Sport bei denen geworden.

:D :D :D

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #5
Na ja ich hab angst das irgend jemand kratzt oder piesst drauf auf mein Löwen wenn er ein Polizei Aufkleber sied :D

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #6
Original von disel
Na ja ich hab angst das irgend jemand kratzt oder piesst drauf auf mein Löwen wenn er ein Polizei Aufkleber sied :D

Naja, ein Polizist wird sowas ja gewiss nicht tun...
Aber warum fragst Du dann, ob diese "unschönen" Aufkleber
überhaupt erlaubt sind? ?(

Obae.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #7
Das ganze hatten wir schon mal Disel!!!

Meiner Meinung Schwachsinn! Richtig parken und man hat so einen hässlichen Aufkleber gar nicht nötig!

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #8
also ich hab den aufkleber jetzt auch vom alten ins neue geholt, diesmal hab ich ihn aber in die heckscheibe geklebt...vom effekt her weiss ichs nicht...mir kams so vor, als wären die cops beim anhalten freundlicher und kulanter als sonst...
und in der stadt wars jetzt schon zweimal so, daß leute von hinten an mich rangefahren sind, den aufkleber gesehen haben und sich daraufhin angeschnallt haben :)
naja, ich werd ihn erstmal drin lassen denk ich...hatte den auch jahrelang in meinem golf, und da hat auch keiner die scheibenwischer verknotet oder dran gekratzt oder gegengepinkelt...

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #9
also, ich hab den aufkleber nicht drauf... die erfahrung zeigt, dass den sowieso nur auszubildende und hardcore-gewerkschaftler auf dem auto haben. ein polizeibeamter, der schon etwas länger im dienst ist, hat selten so nen sticker in der scheibe. eben auch aus vorsorgegründen, was vandalismus angeht. die fälle, wo jemand so nen aufkleber von eBay oder nem bekannten hat, häufen sich aber, deswegen nützt das teil meiner meinung nach gar nix!

kann nur für mich sprechen, aber falls ich das ding bei der kontrolle überhaupt bemerken würde, würde ich eh nochmal fragen, ob der fahrer tatsächlich ein kollege ist. mal ganz davon abgesehen, dass ihm das auch nix nützt, wenn er wirklich ******* gebaut hätte... und wenn eine "politesse" einen ganzen straßenzug durchzettelt, kann sie es sich heutzutage nicht mehr erlauben, einfach ein auto auszulassen (gleichbehandlungsgrundsatz). wird sie auch nicht, da ja wie gesagt bekannt ist, dass jeder mit so nem sticker rumfahren kann... :tongue:

edit: ach ja, @ sticki, kann mir nicht vorstellen, dass die sich wegen dir angeschnallt haben... viele schnallen sich nicht mal dann an, wenn ich nen halben kilometer hinter ihnen herfahre. wohlgemerkt, im grün-weißen bmw, nicht in meinem leon! :D

Thema:

POLIZEI Aufkleber

POLIZEI Aufkleber - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
Body-kit Silverline: Hallo zusammen Ich bin auf der such nach einer günstigen Heckschürze und Seitenschwellern vl. hat ja einer die hier auf seinem Leon und kann mir...
Oben