POLIZEI Aufkleber

Diskutiere POLIZEI Aufkleber im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; so ein Polizei Aufkleber ist überhaup erlaubt ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423211082&category=9887
  • POLIZEI Aufkleber Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
  • POLIZEI Aufkleber Beitrag #2
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber rein theoretisch, denke ich, ist er nicht verboten, da er ja nur ein Aufkleber der Polizeigewerkschaft ist.

Helfen soll er nur, indem eine Politesse Ihn sieht und denkt: Hach ein Kollege, der bleibt verschont.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #3
und das Gegenteil ist der Fall!
Cousin von mir, auch Polizist, meinte:
Immer ein Riesenspaß diese Leute
aufzuschreiben. Ist mittlerweile wohl so
ne Art Sport bei denen geworden.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #4
Original von Doolittle
und das Gegenteil ist der Fall!
Cousin von mir, auch Polizist, meinte:
Immer ein Riesenspaß diese Leute
aufzuschreiben. Ist mittlerweile wohl so
ne Art Sport bei denen geworden.

:D :D :D

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #5
Na ja ich hab angst das irgend jemand kratzt oder piesst drauf auf mein Löwen wenn er ein Polizei Aufkleber sied :D

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #6
Original von disel
Na ja ich hab angst das irgend jemand kratzt oder piesst drauf auf mein Löwen wenn er ein Polizei Aufkleber sied :D

Naja, ein Polizist wird sowas ja gewiss nicht tun...
Aber warum fragst Du dann, ob diese "unschönen" Aufkleber
überhaupt erlaubt sind? ?(

Obae.

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #7
Das ganze hatten wir schon mal Disel!!!

Meiner Meinung Schwachsinn! Richtig parken und man hat so einen hässlichen Aufkleber gar nicht nötig!

• POLIZEI Aufkleber Beitrag #8
also ich hab den aufkleber jetzt auch vom alten ins neue geholt, diesmal hab ich ihn aber in die heckscheibe geklebt...vom effekt her weiss ichs nicht...mir kams so vor, als wären die cops beim anhalten freundlicher und kulanter als sonst...