Politur für Kratzer und Lackaufhellung

Diskutiere Politur für Kratzer und Lackaufhellung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus zusammen, Was gibt es für gute Mittel für einen kleinen Kratzer zum rauspolieren?? Des Weiteren bräuchte ich noch ein gutes Mittel um...
  • Politur für Kratzer und Lackaufhellung Beitrag #1

SirWayne

Reaktionen
0
Servus zusammen,

Was gibt es für gute Mittel für einen kleinen Kratzer zum rauspolieren??
Des Weiteren bräuchte ich noch ein gutes Mittel um meinen Lack wieder bischen aufzuhellen!!! Hab eine neue Türe bekommen und da sieht man sehr leichte Farbunterschiede. Was sollte ich da am besten verwenden und bekommt man das mit polieren raus? Ich hab gehört, dass die Liquid Glass Produkte gut sein sollen, aber ich find da immer nur was von Versiegelung und nichts für polieren... mhm bin bissle ahnungslos in der Sache... Darum wäre ich über gut und genaue Tipss ser dankbar =) =)...

Schönen abend noch Gruß

• Politur für Kratzer und Lackaufhellung Beitrag #2
Zunächst hattest Du dich mal ein wenig einlesen können , da hattest Du auch was über Polituren gefunden ..Weiter ist mir kein Produkt "zu Aufhellung" von Fahrzeuglacken bekannt ..

Wie ist deine Definition von einem Kratzer .. ? alles was mit dem Fingernagel fühlbar ist , scheidet zum reinen Auspolieren , zumindest für den Laien aus ... Da helfen auch ned die von ATU usw. groß beworbenen "Kratzer Entferner" , mach mal ein Bild von deinen Kratzer .. meine Glaskugel ist gerade im Urlaub ;) , jetzt im Ernst , ein Bild würde wirklich schon helfen ...

Gruß

Markus

• Politur für Kratzer und Lackaufhellung Beitrag #3
Guckst du hier:

und da kannste dich dann einlesen bis zum bitteren Ende :)

Gruß
Thomas

Thema:

Politur für Kratzer und Lackaufhellung

Politur für Kratzer und Lackaufhellung - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
3M Politur - Wo kaufen?: Mahzeit, weiß jemand, wo und wie ich am besten an die 3M Politur rankomme? Speziell diese beiden: Quelle...
empfehlenswerte Politur in meinem speziellen Fall: Hallo Forum, wollte demnächst meinen mitlerweile 6-Jährigen Wagen erstmalig polieren. Bevor alle denken, dass ich mit einer Gammelkiste...
SONAX PremiumClass NanoLackVersiegelung: http://www.sonax.de/Produktsuche/%28node%29/12807/226941-SONAX-PremiumClass-NanoLackVersiegelung Servus Leute, kennt sich jemand mit dem oben...
Volldepp braucht hilfe bei Politur usw.: Soooo... jetzt wirds hässlich... ich bräuchte mal Tips von euch, und zwar viele, und gute, und trotzdem verständliche... ich versuch immer etwas...
Oben