politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege

Diskutiere politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich suche eine gute politur für meinen löwen da ich kleine kratzer in der rechten seite meiner front habe nachdme ich ein wenig unser gebüsch...
  • politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
ich suche eine gute politur für meinen löwen da ich kleine kratzer in der rechten seite meiner front habe nachdme ich ein wenig unser gebüsch geküsst habe ;(

es sollte einfach zu benutzen sein etc... hab sowas noch nie gemacht

zusätzlich suche ich ein pflegeprodukt für meinen lack... will ihn wenn es warm ist mal komplett und intensiv waschen! mit normalen wasser + seife etc habe ich schlechte erfahrungen gemacht da ich immer beim trockenreiben mit baumwolltüchern "striemen" habe

liegt das an den tüchern? wenn ja dann auch da neue ;)

wenn es eben möglich ist würde ich gerne alles zusammen per internet bestellen

• politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege

Anzeige

• politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege Beitrag #2
Schau doch mal bitte in meinem Forum rein .. dort findest Du alles was Du brauchst und wissen willst ... Werde hier in Kürze auch ein Pflege FAQ reinsetzen .. da ja doch viele Fragen wiederholt vorkommen..

Gruß

Markus

• politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege Beitrag #3
Was ist denn ein "Steifen"? Wohl doch keine Schweinereien mit dem Gebüsch veranstaltet?!:smilysex:

• politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege Beitrag #4
ich würde dir zu rot/weis paste raten das zeug ist echt top!!!

• politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege Beitrag #5
Habe jetzt über Jahre hinweg verschiedene Polituren ausprobiert und bin letztendlich doch wieder bei einer gelandet die ich vor 10 Jahren schon mla in den Händen hatte. Nur dass sie heute ein wenig anders heißt.

Die gute heißt "Gollit" und ist u.a. übers Netz bestellbar. Ich hab mir auf der AMI dieses Jahr gleich nen großen Kanister mitgenommen, da der ganz günstig war.

Die Politur ist inzwischen auch mit diesem Nano-Protect und bietet eine Acrylversiegelung, sodass nach erfolgter "Behandlung" kleine Kratzer nicht gleich ne Chance haben. Bei etwas älteren Lacken wird auch die Farbe mit aufgefrischt (erst letztes WE an nem älteres Excort erfolgreich durchgeführt). Hab die Politur auch bei meinem Leon aufgetragen und bin absolut zufrieden!!

ist der Link zum bestellen

mfg icecruiser

Thema:

politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege

politur für ganz kleine kratzer nach steifen vom gebüsch // allgemeine lackflege - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Stress mit MC Wash: Hallo Seat Freunde Ich habe heute meine Großeltern in Hildesheim besucht und bin an einer MC Wash Filiale vorbeigekommen, und habe mir diese erst...
Wachse , Versiegelungen , Polituren ..Lackreiniger ?!: Da es doch immer wieder zu Missverständnissen in diesen Bereich gibt , hier mal ein kleiner Produkt-Guide.. First , die Politur.. ein Produkt in...
Oben