Polietur in Wagenfarbe

Diskutiere Polietur in Wagenfarbe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,habe einen ca 2 Wochen alten Seat Leon Torrid, und auf der Motorhaube sind ganz feine Kratzer zu sehen.Meine frage kann man bei einen...
  • Polietur in Wagenfarbe Beitrag #1

Snuki

Reaktionen
0
Hallo,habe einen ca 2 Wochen alten Seat Leon Torrid,
und auf der Motorhaube sind ganz feine Kratzer zu sehen.Meine frage kann man bei einen neuwagen schon mit dieser Polietur in wagenfarbe drangehen.
Bin für jeden Rat dankbar.
:D Seat Leon 1,6 16V :D

• Polietur in Wagenfarbe Beitrag #2
hmm...würde mich auch ma interessieren, hab hintenleichte kratzer vom ein und ausladen und in den griffmuscheln kratzer von spitzen frauenfingernägeln des vorbesitzers :angry: :evil: ...wie krieg ich den krams denn wieder beipoliert?

• Polietur in Wagenfarbe Beitrag #3
@ Sticki
@ Snuki

Also ich habe schon einiges ausprobiert.
Wenn Ihr feine Kratzer rausbekommen wollt besorgt euch eine Politur mit geringem Schleifanteil(z.B 3M oder von Petzoldts), mit dieser gehen alle feinen Kratzer im Klarlack weg!
Danach versiegelt Ihr das ganze noch (z.B mit Liquid Glass) und der Lack sieht aus wie neu.

Greetz

Thema:

Polietur in Wagenfarbe

Polietur in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben