Polierprodukte von 3M

Diskutiere Polierprodukte von 3M im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Hat von euch schon jemande Erfahrungswerte mit den Lackpflege und Polierprodukten von der Firma 3M? Ein Lackierer den ich kenne...
  • Polierprodukte von 3M Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Hat von euch schon jemande Erfahrungswerte mit den Lackpflege und Polierprodukten von der Firma 3M?
Ein Lackierer den ich kenne schwärmt sehr von diesen. Feine Kratzer im Klarlack sollen problemlos weggehen usw??

Danke im Voraus

Greetz

• Polierprodukte von 3M Beitrag #2
Morgen,

hab von einigen Leuten gehört, dass die 3M Maschinenpolitur spitze sein soll, aber man muss eben gut mit der Poliermaschine umgehen können und ne hochwertige haben, sonst wirds nicht so überragend.

• Polierprodukte von 3M Beitrag #3
Original von Deda04er
aber man muss eben gut mit der Poliermaschine umgehen können und ne hochwertige haben, sonst wirds nicht so überragend.

wie mit allen anderen Polier-Produkten halt auch.

Auto pflegen muss gelernt sein 8)

Thema:

Polierprodukte von 3M

Polierprodukte von 3M - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben