Polieren - Tips und Tricks ?

Diskutiere Polieren - Tips und Tricks ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ! Hab mir gerade mal Gedanken gemacht was ich den nächsten Winter über machen soll wenn ich wieder Langeweile hab. Irgendwie is mir da polieren...
  • Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Hab mir gerade mal Gedanken gemacht was ich den nächsten Winter über machen soll wenn ich wieder Langeweile hab. Irgendwie is mir da polieren in den Kopf geschossen. Hab auch schonmal mit so nem Billigset 'n bisschen rumpoliert aber das wahre kam net ganz damit raus.
Nun mal meine Frage :
Wenn ich mich im Winter an meine Felgen wagen will möcht ich net unbedingt total "jungfräulich" an die Sache rangehen.
Wäre cool wenn Ihr mir 'n paar Tips etc geben könntet.
Danke !!

Martin

PS: Alle Auto- und Motorradteile warten schon drauf poliert zu werden also macht schnell ! ;)

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #2
Sorry, ich hab da zwar keine Infos dazu aber was hast du dir da für ein "Billigset" gekauft?

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #3
War bei Polo, nem Motorrad-Zubehörhändler.
Das Set bestand nur aus zwei Polierscheiben für die Bohrmaschine und zwei Wachsblöcken. Schon das Set hat super Ergebnisse gebracht !

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #4
wichtig ist eigentlich, dass du gute und vorallem saubere Materialien zum Ploieren nimmst!
Wenn da ein kleines Steinchen dazwischen ist... dann viel Spaß!

Also, das Polier-Kissen sollte flauschig-weich sein...
Am besten ist 100% Baumwolle. Kommt aber immer drauf an.

Die Maschine die oben dran hängt ist eher nicht so entscheident! klaro sollte die nach 5 Minuten anfangen zu rauchen.

Aber ne dumme frage: warum tust du überhaupt polieren? hast du viele kleine Kratzer?

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #5
Original von Hanny
klaro sollte die nach 5 Minuten anfangen zu rauchen.

LOOOOOOL :megasmile:

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #6
Original von Hanny
klaro sollte die nach 5 Minuten anfangen zu rauchen.

und nach 10 minute sollte dann alles im flamenstehen *wechrofl*:megasmile: :megasmile: :megasmile:

mfg schnuf

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #7
Kennt jemand net im Internet irgendwelche Liinks die interessant sein könnten ? Bin auf meinem Polierwahn !

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #8
Hier :

• Polieren - Tips und Tricks ? Beitrag #9
@Maniac
Das is gut das du im Polierwahn bist,komme morgen vorbei :D

Thema:

Polieren - Tips und Tricks ?

Oben