plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes

Diskutiere plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Am Freitag Abend und am Sonntag Nachmittag hatte ich bei meinem Cupra R plötzlich keine Leistung mehr, das ding fuhr sich wie er noch 150PS hatte...
  • plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes Beitrag #1

Raffi

Reaktionen
0
Am Freitag Abend und am Sonntag Nachmittag hatte ich bei meinem Cupra R plötzlich keine Leistung mehr, das ding fuhr sich wie er noch 150PS hatte, vom Turbo einfach absolut nichts mehr zu spüren.

Durch abstellen der Zündung und wieder einschalten, ist wieder die volle Leistung da.

Mein Auto hat jetzt 4500Km und hat das Chipping von DannyR.

Mit dem überprüfen der Climacodes hatte ich unter Kanal 1 (systemfehler) .0 als output und das am Freitag und Sonntag.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Nebenbei: Kanal 17 ist die Geschwindigkeit und wenn das Auto steht, habe ich unerklärlicherweise immernoch 2kmh auf dem Clima....

• plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes Beitrag #2
Das mit den 2 km/h im Stand ist bei mir auch so.
Hab noch ein Kumpel mit nem Toledo -> das selbe.
Ich hoffe also mal, dass das normal ist. :D

• plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes Beitrag #3
Ich denk das mit den 2km/h im Stand ist normal... ist bei mir zumindest auch so.

Wegen dem eigentlichen Problem solltest du dich vielleicht am besten mal direkt an DannyR wenden... oder hatteste das Problem vorher auch schonmal?

Und zu guter letzt: Deine Signatur solltest du auch besser ändern... ich mein das dieses "chipped by ..." seit dem "Fall DannyR" nicht mehr gestattet ist.

Thema:

plötzlich keine Leistung mehr - Climacodes

Oben