Plastikteil Radkasten Heck

Diskutiere Plastikteil Radkasten Heck im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Konnte unter den Suchbegriffen nichts tolles finden aber ich weiß dass ich bestimmt schonmal da war.... aber hatte jemand schonmal folgendes...
  • Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #1

Markus700

Reaktionen
0
Konnte unter den Suchbegriffen nichts tolles finden aber ich weiß dass ich bestimmt schonmal da war.... aber hatte jemand schonmal folgendes?

Selsbt reindrücken scheint etwas schwierig zu sein ich glaub ich fahr am Wochenende mal zu Seat.

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #2
öh, abgesehen vom dem plastik
rostet der schweller?? oder ist das nur dreck?

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #3
Also Rost ist mir nicht aufgefallen, glaube das ist nur Dreck, aber jetzt hast du mir Angst gemacht und ich geh nach Feierabend nochmal nachschauen :p

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #4
Das ist mir gestern auch bei meinem Löwen aufgefallen. Scheint aber normal zu sein da es bei mir auch auf beiden Seiten so ist. Warum es nicht am Blech anliegt ist mir auch nicht ganz klar aber ich nehme mal an damit Wasser ablaufen kann ... ?

Also ich glaube das es normal ist, solltest du dennoch zum Händler fahren wäre es natürlich interessant was er dazu sagt.

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #5
Das sieht irgendwie so aus, als ob sich ne Schraube gelockert hätte. Könntest du vielleicht mal nen Bild mit Blitz machen, dass man das Radkasteninnere sehen kann?

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #6
Hab es gerade versucht aber ein gutes foto gelingt mir nicht. Ist etwas klein der Spalt und wollte jetzt auch nicht zu arg ziehen :D

Jedefalls ist an der unterseite eine Schraube angebracht die auch noch einwandfrei ist... die nächste schraube ist eher weiter von dem Spalt entfernt. An dem Spalt ist auch keine Bohrung für eine Schraube also dort war auch keine..... Ist das eine Art Steckverbindung die vieleicht rausgebrochen ist?

Kann da auch nichts genaues erkennen bzgl bruchstellen.

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #7
Also bei mir ist das gar nicht. Ist alles schön plan. Das scheint so, als ob es verbogen wäre. Das Platik solle eigentlich bündig wie oben verlaufen.

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #8
Also bei mir sieht es auch so aus. Scheint, dass hier einige dises abstehende Teil haben!
Also bitte Info wenn jemand beim :) war.

Dann sieht er mich auch!

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #9
bei mir ist das auch so, aber nicht so extrem
werd am dienstag mal den händler fragen,
scheint aber normal zu sein

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #10
Habe vergessen im anfang zu antworten hier im thread:nene:

Habe bildern(L+R) gemacht wie es bei mir aus seht,und da is auf den ersten blick nur an der Linken seite ein kleine spalt zu sehn.Rechts is niks.

Anhänge

• P3050001.JPG
    P3050001.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 23
  • P3050002.JPG
    P3050002.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 21
  • Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #11
jetzt war ich neugierig,und hab gerade bei meinem :baby: geguckt..

also bei meinem liegt alles plan an,wie beim kimko,,,denke so sollte es auch sein!!bring ja nix wenn es paar cm absteht!!!!:p

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #12
Hab das auch

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #13
So ich war mal beim Händler... der Meister sagte das hätte er schon bei vielen Leons gesehen. Immer auf der Rechten seite. Muss wohl Fehlkonstruktion des Teils sein. Auch ein neues bringt seiner Meinung nach nichts. Hätte er schon probiert Beschädigungen sind auch nicht zu sehen.

Das hat er auch schon seit längerem an den Hersteller gemeldet doch der rührt sich noch nicht.

Falls es schlimmer wird soll es bei der nächsten Inspektion kostenfrei ausgetauscht werden.

Achja und wer es auf der linken Seite hat sollte auch mal in die Werkstatt und es überprüfen.

• Plastikteil Radkasten Heck Beitrag #14
Bei mir ist das auch so, auf beiden Seiten.
An der Karosserie ist jeweils eine Befestigungsbohrung für eine Schraube, Wenn man genau hinsieht, sieht man diese.

Ich hatte das schon von Anfang an. Die Werkstatt wollte es beheben, aber ich wollte nicht die Schrauben in dem Blech haben. Sobald die Farbe dort ab ist, rostet das bestimmt.

Ich denke nicht, daß dort viel passieren kann. Dreck kann eigentlich nicht hinein, Wasser kann ablaufen.
Ich denke, ich lasse es so.

Grüße Georgios

Thema:

Plastikteil Radkasten Heck

Plastikteil Radkasten Heck - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben