Pioneer Movie Download

Diskutiere Pioneer Movie Download im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, kennt einer von Euch Seiten wo man Movies für das Pionner DEH-P7500MP runterladen kann? Gruß Franky
  • Pioneer Movie Download Beitrag #1

Franky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt einer von Euch Seiten wo man Movies für das Pionner DEH-P7500MP runterladen kann?

Gruß
Franky

• Pioneer Movie Download Beitrag #2
Meinst du hier.

• Pioneer Movie Download Beitrag #3
Ich kenn leider nur 2 Seiten :
Einmal und
Bei der 2. Seite muß man sich leider anmelden um Movies downloaden zu können.
Viel Spaß damit !
Gruß
Ramon

• Pioneer Movie Download Beitrag #4
Ja Haist, SOWAS meine ich, nur das ich die natürlich schon runtergeladen habe.

Aber die anderen Seiten sind gut, danke für den Tip !!

Gruß
Franky

• Pioneer Movie Download Beitrag #5
Okay das mit den Downloads verstehe ich jetzt auch, wie bekomme ich aber die Downloads aufs Radio, auf CD brennen ist klar und dann.

• Pioneer Movie Download Beitrag #6
Kann das mir keiner sagen wie solche Downloads in mein Radio bekomme?

• Pioneer Movie Download Beitrag #7
Würde mich auch mal interessieren.

• Pioneer Movie Download Beitrag #8
Dann sind wir schon 2
Franky1975 du hast diesen Thread eröffnet, gehe ich dann recht in der annahme das du es weißt wie es geht.
Dann Hilf uns, habe nochmals 2 Freunde die das Internet durchforsten aber nichts finden.

• Pioneer Movie Download Beitrag #9
Leider kann ich es Euch auch nicht sagen, ich muss aber gestehen das ich es auch gar nicht mehr versucht habe. Irgendwie ist das total in Vergessenheit geraten und ich habe inzwischen sowieso immer eine standardanzeige ohne Bewegung drin.
Wenn ich noch was hören sollte, poste ich es natürlich !

Gruß
Franky

• Pioneer Movie Download Beitrag #10
Servus,

geht das auch bei dem Pioneer AVH P6500 DVD ?

Mfg

Speedy2000

• Pioneer Movie Download Beitrag #11
Leider keinen Schimmer !

• Pioneer Movie Download Beitrag #12
Original von Homepage
The OEL Screensaver Studio supports the following products.
EUROPE DEH-P7500MP
USA,CANADA DEH-P7500MP
DEH-P750MP
OTHER AREA DEH-P7550MP

• Pioneer Movie Download Beitrag #13
Original von Haist
Dann sind wir schon 2
Franky1975 du hast diesen Thread eröffnet, gehe ich dann recht in der annahme das du es weißt wie es geht.
Dann Hilf uns, habe nochmals 2 Freunde die das Internet durchforsten aber nichts finden.

Steht in der Bedienungsanleitung des Geräts auf Seite 57.....
Habe das Gerät selber nicht, sondern habe mal den Google angeschmissen und nach dem Gerät gesucht.
Auf der Pioneer Seite ist ein Link zu den Bedienungsanleitungen im PDF-Format
1. Drücken Sie OPEN um die Frontplatte zu entriegeln.
2. Legen Sie die Disc mit den neu geschriebenen Daten in den CD-LADESCHACHT ein.
Um Funktionsstörungen zu vermeiden, sollten Sie darauf achten, dass bei geöffneter Frontplatte kein Metallgegenstand mit den KLemmen in Berührung kommt.
3. Schliessen Sie die Frontplatte
4. Drücken und Halten Sie SOURCE gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet.
5. Drücken und halten Sie ENTERTAINMENT sowie die Zifferntaste 6, bis das Gerät in den Download-Modus wechselt.
DOWNLOAD READY wird im Display angezeigt, und das Überschreiben der Daten startet automatisch. Beim Überschreiben wird NOW LOADING eingeblendet.
6. Sobald FINISH angezeigt wird, drücken Sie OPEN, um die Frontplatte zu entriegeln.
7. Drücken Sie EJECT, um die Disc auszuwerfen. Der Download-Modus wird beendet und das Gerät ausgeschaltet.

• Pioneer Movie Download Beitrag #14
Ich habe auch dieses Radio, ich habe in der Anleitung gelesen, das man diese Movies auf die CD brennt und dann einfach die CD ins Radio einsteckt, und dann warten soll bis das Radio mit dem aufspielen fertig ist.

Gruß
Steffen

• Pioneer Movie Download Beitrag #15
Ich habe das jetzt dreimal versucht und dreimal ging es nicht. Die Cd startet nicht von alleine. Die macht gar nichts.

Thema:

Pioneer Movie Download

Pioneer Movie Download - Ähnliche Themen

Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
Oben