Pioneer DEH-P80MP Verkabelung???

Diskutiere Pioneer DEH-P80MP Verkabelung??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tagchen zusammen!!! Sagt mal, hat jemand von euch schon das Radio in seinem Auto? Wenn ja, braucht man da noch nen Adapterstecker zum...
  • Pioneer DEH-P80MP Verkabelung??? Beitrag #1

Düsenmops

Reaktionen
0
Tagchen zusammen!!!

Sagt mal, hat jemand von euch schon das Radio in seinem Auto?
Wenn ja, braucht man da noch nen Adapterstecker zum anschliessen oder passen die die dabei sind???

Gruß Düsenmops

• Pioneer DEH-P80MP Verkabelung??? Beitrag #2
Hallo nochmal ,

dieser Thread hat sich erledigt, mein Seat Händler hat es mir für nen 20er in die Kaffeekasse eingebaut, normal wäre es Service gewesen, aber es war wohl doch ein wenig aufwendiger, da das Radio eine eingebaute Endstufe hat. Super Klang bin sehr zufrieden!!!! ;)

• Pioneer DEH-P80MP Verkabelung??? Beitrag #3
Respekt, 20 Euro für ca 5min Arbeit nenn ich nen guten Stundenlohn. Hab mir auch nen Pioneer gegönnt, passender Kabelsatz is da dabei, lediglich der Antennenadapter fehlt. macht nen euro. bleibt also:

-altes radio rausziehen (30sec)
-adapterkabel anschließen und zündungs und dauerplus tauschen (1min 30sec)
-blende rein (30sec)
-rahmen rein (1min)
-radio anschließen (30sec)
-radio einbauen (1min)

im schlimmsten fall wenn man sich nich auskennt 10-15min, das wars. hab zwar nen anderes pioneer aber prinzipiell dürfte das gleich sein. das mit der endstufe stimmt nämlich laut hp von pioneer so nich

Thema:

Pioneer DEH-P80MP Verkabelung???

Pioneer DEH-P80MP Verkabelung??? - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben