Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?!

Diskutiere Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi. hab vor mir das pioneer deh-p5730mp zuzulegen.passt von der beleuchtung normal gut rein und ist für 180€ auch glaub ichn tolles radio fürn...
  • Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! Beitrag #1

eXe

Reaktionen
0
Hi.

hab vor mir das pioneer deh-p5730mp zuzulegen.passt von der beleuchtung normal gut rein und ist für 180€ auch glaub ichn tolles radio fürn leon, oder ?!?

hat des jemand drinnen oder hat damit sonst irgendwelche erfahrungen gemacht ?!

thx for comments ;)

gr33tz

• Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! Beitrag #2
Hatte vor nem Jahr den Vorgänger, hieß glaub ich DEH 5530MP. Das Rot des Radios hat eigentlich perfekt gepasst.

Zu empfehlen ist das Pioneer allein deswegen schon, weil die guten Pioneer's sehr gnädig mit gebrannten und zerkrazten CD's sind.
Ich war damals richtig überrascht.
Der Eqhalizer ist auch ganz schnucklig.

• Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! Beitrag #3
hab das 3620mp...ist quasi das selbe nur ohne aktivweichen, wenn ich mich nicht irre. das rot passt und der rest ist für das geld einfach super;)
mfg

• Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! Beitrag #4
gut, danke für eure hilfe. dann kauf ich mir das teil jetzt

gr33tZ eXe

Thema:

Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?!

Pioneer DEH-P5730MP. Erfahrungen ?! - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[ST] Knistern/Klappern aus Bereich der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
Oben