Pioneer AVIC-X1 passt dieses in den Leon

Diskutiere Pioneer AVIC-X1 passt dieses in den Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schon einer dieses Gerät in seinem Löwen eingebaut. Reicht der Platz zur unteren Kante der mittleren Luftdüse bei ausgefahrenen Monitor aus.
  • Pioneer AVIC-X1 passt dieses in den Leon Beitrag #1

MEL

Reaktionen
0
Hat schon einer dieses Gerät in seinem Löwen eingebaut.
Reicht der Platz zur unteren Kante der mittleren Luftdüse bei ausgefahrenen Monitor aus.

Thema:

Pioneer AVIC-X1 passt dieses in den Leon

Pioneer AVIC-X1 passt dieses in den Leon - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben