Pioneer AVH-P4100 DVD

Diskutiere Pioneer AVH-P4100 DVD im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich würde gerne das Werksradio aus meinem Leon 1P Bj.2007 ausbauen und durch das Pioneer AVH-P4100 DVD ersetzen. Jetzt habe ich...
  • Pioneer AVH-P4100 DVD Beitrag #1

vince_rocks

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Werksradio aus meinem Leon 1P Bj.2007 ausbauen und durch das Pioneer AVH-P4100 DVD ersetzen.

Jetzt habe ich dieses Angebot entdeckt:

Benötige ich noch sonstiges Zubehör? Wahrscheinlich ein Can-Bus-Adapter, oder? Diesen gibt es bei Conrad für 50 EUR, ist der Preis in Ordnung?

Kann ich ohne Probleme meine Lenkradfernbedienung benutzen?

Das AVH-3200 habe ich mir auch angeschaut und wäre auch eine Option. Diese Version unterscheidet sich nur vom Aussehen (Display fährt nicht vor den Disc-Schacht) oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schon mal.

Schöne Grüße

Vince

• Pioneer AVH-P4100 DVD Beitrag #2
hab auch das pioneer P4100DVD drinnen

ich würde dir nur den dietz Can-Bus Adapter empfehlen mit den Kabelsatz für Pioneer und einen für die Lenkradfernbedieung, wenn du die FSE weiterhin verwenden willst brauchst du aber einen neuen bluetooth adapter

Thema:

Pioneer AVH-P4100 DVD

Pioneer AVH-P4100 DVD - Ähnliche Themen

Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Pioneer AVH-32ooBT - Welche Adapter brauche ich (Lenkradfernbedienung): Einen wunderschönen guten Abend zusammen, nach langem Suchen, ohne den gewünschten Erfolg hab ich mich gerad mal hier angemeldet um euch die...
Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
Austausch CD1: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Bin ja nun doch schon etwas älter, und hab so manches Autoradio Eingebaut, aber hab soviel nachgelesen, daß...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben