Pioneer 4300er - Unterschiede ? Und Meinungen ?

Diskutiere Pioneer 4300er - Unterschiede ? Und Meinungen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe gerade ein Pioneer 4300er günstig entdeckt... nur die Frage was ist der Unterschied zum 4.400er ausser der Optik ? Auf der Pioneer Website...
  • Pioneer 4300er - Unterschiede ? Und Meinungen ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Habe gerade ein Pioneer 4300er günstig entdeckt... nur die Frage was ist der Unterschied zum 4.400er ausser der Optik ?

Auf der Pioneer Website habe ich das 4.400 er gefunden und es kling sehr interessant - genau das was ich brauche und nicht mehr... was fehlt jetzt aber dem 4300 er ???

Und weiss jemand was der IP-Bus Aux-In Adapter kostet ? der CD-RB20 hat ja IP-Bus Weiterleitung - bräuchte ich nicht der CD-RB10 wäre genug... was kostet der ?

EDIT: I got it ... so just let's use it ;)

Thema:

Pioneer 4300er - Unterschiede ? Und Meinungen ?

Pioneer 4300er - Unterschiede ? Und Meinungen ? - Ähnliche Themen

MP3 Player mit Pioneer Radio koppeln: Hi, ich möchte gern meinen Creativ MP3 - Player mit mein Radio von Pioneer (DEH 80 MP) koppeln. Hier für bietet mir Pioneer selber den "CD-RB20"...
Wer kennt sich bei Pioneer-Radios aus?: Hi, ich habe mal ne Frage zum Pioneer DEH-7500MP! Und zwar verfügt das Radio wohl über einen Aux-In Anschluss, aber wohl nur über die...
Oben