Pins für Türverkleidung?

Diskutiere Pins für Türverkleidung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Beim Einbau meiner Boxen in die Türen vorn sind mir natürlich ein paar dieser Plastik-Pins, die die Verkleidung an der Tür halten gebrochen...
  • Pins für Türverkleidung? Beitrag #1

Philip00026

Reaktionen
0
Hi!
Beim Einbau meiner Boxen in die Türen vorn sind mir natürlich ein paar dieser Plastik-Pins, die die Verkleidung an der Tür halten gebrochen...

Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Nur über den Händler nehm ich an? Was kosten die?

Thx,
Phil

• Pins für Türverkleidung? Beitrag #2
Habe gerade am letzten WE Lautsprecher eingebaut.

Mein Seat Haendler hatte keine Pins auf Lager. Da bin ich zu meiner EX-VW Werkstatt gefahren. Die gleichen Pins sind wohl im neuen Passat verbaut und die haben mir die Dinger ohne auch nur in's System schauen zu muessen herausgesucht.

Stk.-Preis 0,56 Euro

Gruss aus Hannover,
Gibber

• Pins für Türverkleidung? Beitrag #3
hey super, das werd ich gleich mal ausprobieren!
Vielen Dank für den Tipp!

Sind schon schrott, diese Pins, was?

Thema:

Pins für Türverkleidung?

Pins für Türverkleidung? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben