Pinbelegung Stecker A Stromversorgung

Diskutiere Pinbelegung Stecker A Stromversorgung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie ist im Seat Leon die komplette PINbelegung des ISO Steckers (Stromversorgung). Hilfe bitte schnell mir :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinbelegung Stecker A Stromversorgung Beitrag #1

jemas_de

Reaktionen
0
Wie ist im Seat Leon die komplette PINbelegung des ISO Steckers (Stromversorgung). Hilfe bitte schnell mir :cry:

• Pinbelegung Stecker A Stromversorgung Beitrag #2
Original von jemas_de
Wie ist im Seat Leon die komplette PINbelegung des ISO Steckers (Stromversorgung). Hilfe bitte schnell mir :cry:

Klich mal auf den
top_faq_faq.gif
-Button am oberen Bildrand.

Unter Car-Hifi-->Verkabelung fiindest Du die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinbelegung Stecker A Stromversorgung

Pinbelegung Stecker A Stromversorgung - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben