Pinbelegung Climatronic hilfe

Diskutiere Pinbelegung Climatronic hilfe im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, wollte mal fragen ob jemand einen schaltplan bzw pinbelegung der Climatronic aus dem Vorfacelift Modell hat. climatronic 1p0 907 044 seat...
  • Pinbelegung Climatronic hilfe Beitrag #1

nicknack

Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen ob jemand einen schaltplan bzw pinbelegung der Climatronic aus dem Vorfacelift Modell hat. climatronic 1p0 907 044 seat nummer
Also es geht um den schwarzen 20Pol Stecker.

um genau zu sein Funktion des Pins 10 blau weiss/ 11 lila gelb. siehe Bild 1
sowie pin 12 schwarz blau. rechter stecker gezogen schwarz bild 1

und der Pin 1 aus dem 12 poligen stecker des Bordnetzteuergerätes. Bild 2 linker stecker gelb

Wäre super wenn einer infos bzw den schaltplan hätte.
Besten dank vorab

mfg nick

---------- Beitrag am 28.05.2013 um 20:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.05.2013 um 18:25 Uhr ----------

keiner ne Ahnung was pin 12 für eine fuktion hat des 20 poligen steckers bzw wo dieser hingeht?
oder einer nem tipp wenn ich ausser dem freundlichen da der bei uns nicht freundlich ist fragen könnte evtl hier im forum.
danke für evtl vorschläge.
lg nick

---------- Beitrag am 28.05.2013 um 22:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.05.2013 um 20:41 Uhr ----------

also nächste frage im reperaturbuch so wirds gemacht sind hinten pläne

bei nem 2005 leon 2.0 fsi eher golf v oder audi a3 8p
was kommt hier näher denke der golf oder.
merci

• Pinbelegung Climatronic hilfe

Anzeige

• Pinbelegung Climatronic hilfe Beitrag #2
weder noch, die Steckerbelegung von SEAT kannst du bei dem nicht baugleichen Teil nicht so ohne weiteres 1:1 übertragen. Normal kann dir aber jeder Seat-Händler aus deren elektron. Serviceleitfaden das Zeug raussuchen.

Reine Interessensfrage, warum brauchst du das?

• Pinbelegung Climatronic hilfe Beitrag #3
merci,

hab die originale sh mit sitzen und climatronic eingebaut. Kabelbaum von kunset-da geht aber nie einer ans telefon saftl...,sorry.
nun stand dort das kabel vom kabelsatz in pin 12 zu stecken(klimatronic) und dann in die sicherung sc4(neben fahrertür) anzuschließen.
soweit so gut nur war auf pin 12 ein kabel bereits angeschlossen und ich war mir nicht sicher habe dieses also ausgepinnt und das neue rein. alte ordnungsgemäß isoliert und nicht auf das neue angeschlossen. nun würde mich die funktion des pin 12 der climatronic interessieren-bzw wurmt mich und weiss nicht ob ich das andere originale einfach dazu schließen soll.
der freundliche ist leider bei uns nicht ganz so kooperativ bei solchenfragen....
weiss auch nicht drauf oder wie jetzt unangeschlossen lassen....

Thema:

Pinbelegung Climatronic hilfe

Pinbelegung Climatronic hilfe - Ähnliche Themen

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
Oben