Pinbelegung beim DIN Radioanscluss

Diskutiere Pinbelegung beim DIN Radioanscluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kan mir jeman etwas sagen zur Pinbelegung des DIN Radioanschlusses beim Leon. Welches Kabel für was ist. Steht vielleicht im Handbuch, meins ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinbelegung beim DIN Radioanscluss Beitrag #1

popstar

Reaktionen
0
Kan mir jeman etwas sagen zur Pinbelegung des DIN Radioanschlusses beim Leon. Welches Kabel für was ist. Steht vielleicht im Handbuch, meins ist bei meinem Hähdler verloren gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinbelegung beim DIN Radioanscluss

Pinbelegung beim DIN Radioanscluss - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben