Pinbelegung Aura-CD

Diskutiere Pinbelegung Aura-CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist die Pinbelegung des Aura-CD exakt identisch mit der des Aura Cassette oder gibt es da Unterschiede?
  • Pinbelegung Aura-CD Beitrag #1

StefanZi

Reaktionen
0
Hallo,

ist die Pinbelegung des Aura-CD exakt identisch mit der des Aura Cassette oder gibt es da Unterschiede?

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #2
.....sind identisch.

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #3
kann jemand die pinbelegung noch einmal posten? hab sie hier nirgends gefunden. danke

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #4
ja das wäre sehr hilfreich.

danke!

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #5
Das ist ein Fehler nach der Umstellung hier. Wird korrigiert in der FAQ.

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #6
Hi. Will nicht extra nen neues Thema eröffnen, deshalb stell ich gleich mal hier meine Frage. Kann es sein das es Unterschiede in der Pinbelegung zwischen Aura (ab Werk) und nachgerüstetem Navi (Mfd) gibt? Bei mir ist der Radioempfang nicht sonderlich gut (mit Originalantenne).

Für Infos bin ich sehr dankbar.

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #7
Hi
könnte mir jemand sagen wo ich die Pinbelegung finde

vielen dank im Vorraus

Lion

• Pinbelegung Aura-CD Beitrag #8
Im Bereich FAQ unter Allgemein den Punkt Car Hifi und dort das Thema Steckerbelegung Aura. ;)

Thema:

Pinbelegung Aura-CD

Pinbelegung Aura-CD - Ähnliche Themen

Drosselklappe pinbeledung: Hallo , Kann mir jemand mit der pinbelegung der drosselklappe vom 1.8t 20v Agu helfen ? Ich werde auf ein freiprogramierbares steuergerät...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben