Pin Belegung Brisa

Diskutiere Pin Belegung Brisa im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären an welchem Pin ich meine FSE am Brisa anschließen muß. Viele Grüße aus BW
  • Pin Belegung Brisa Beitrag #1

lutz

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand erklären an welchem Pin ich meine FSE am Brisa anschließen muß.

Viele Grüße aus BW

Thema:

Pin Belegung Brisa

Pin Belegung Brisa - Ähnliche Themen

[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Oben