Pilz oder Sportluftfilter

Diskutiere Pilz oder Sportluftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Löwenfreunde. Nen Pilz oder nen (K&N)Sportluftfilter? Könnt Ihr nach Einbau eine Leistungssteigerung verbuchen? Wenn ja, wieviel? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pilz oder Sportluftfilter Beitrag #1

Stefan1979

Reaktionen
0
Hallo liebe Löwenfreunde.

Nen Pilz oder nen (K&N)Sportluftfilter?
Könnt Ihr nach Einbau eine Leistungssteigerung verbuchen? Wenn ja, wieviel?
Und welche Marken würdet Ihr mir empfehlen?

Danke im voraus
Stefan

• Pilz oder Sportluftfilter Beitrag #2
schon mal an die suche gedacht? gib mal K&N oder twister oder offener Luftfilter ein

• Pilz oder Sportluftfilter Beitrag #3
Es gibt schon ZIG Themaen darüber!

Also BITTE
top_search.gif

....und geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pilz oder Sportluftfilter

Pilz oder Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben