PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler!

Diskutiere PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Hab mit endlich auch nen Leon zugelegt..ein 1.8 20vt musste es sein.. 5 Jahre alt 14.000 Kilometer drauf..Neuzustand. Nach 4 Problemlosen...
  • PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler! Beitrag #1

deraltedepp

Reaktionen
0
Hallo
Hab mit endlich auch nen Leon zugelegt..ein 1.8 20vt musste es sein..
5 Jahre alt 14.000 Kilometer drauf..Neuzustand.
Nach 4 Problemlosen Wochen steig ich gestern ins Auto PIIEEEPPP Öldruck, Abgasfehler, Warnleuchte mit dem Ausrufzeichen blinkt.. Tache Geschwindigkeitsanzeige TOT Tankanzeige schwank munter links rechts.
Bin gleich zur Seat Werkstatt.. Konnten nicht ins Motorsteuergerät mit Diagnose Software.
1 Fehler wurden bei Wegfahrsperre gefunden..1 Fehler bei dem Öldrucksensor unten an der Ölwanne 1Fehler in da Climatronik 1 Fehler in der Tacho Einheit..
Fehlerspeicher lässt sicht nicht löschen. TOLL!
Kennt jemand einen ähnlichen Fall??
Chiptuning wurde an dem Wagen nach Aussage des 39 Jährigen 1 Vorbesitzer nicht vorgenommen kein Winter gefahrn nur bei schönen Wetter als 2ter Spaßwagen.
3 Stunden hat die Werkstatt nach der Ursache gesucht..Erfolglos
Würd mich auf Antwort freuen
Tonka

• PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler!

Anzeige

• PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler! Beitrag #2
evtl. Massefehler.

Thema:

PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler!

PIIIEEEPP Öldruck Abgas Tacho tankanzeige Fehler! - Ähnliche Themen

LEON Öldruck Probleme: Hallo Habe meiner frau einen Leon bj 2002 75 PS Gekauft (154400 tkm) habe nun dieses Problem: Die Ölwarnleuchte geht regelmäßig an, pfeift und...

Neueste Beiträge

Oben