Philips Vision Plus ??

Diskutiere Philips Vision Plus ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe einen Leon MJ 2001 am 02.06.01 zugelassen. Hab schon in früheren postings interessante Sachen über diese Vision Plus...
  • Philips Vision Plus ?? Beitrag #1

butcherjoyce

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Leon MJ 2001 am 02.06.01 zugelassen. Hab schon in früheren postings interessante Sachen über diese Vision Plus gelesen. Tatsächlich hab ich auch sofort ein paar von meiner Freundin (danke Maus) geschenkt bekommen. Als ich dann heute mal nachgeschaut habe zwecks Einbau habe ich nicht schlecht gestaunt als ich bei mir scheinbar ein paar Vision Plus H7 verbaut finde. Zumindest rein äußerlich inclusive der Randprägung ähneln sich die Teile doch verdammt. Hatt das MJ 01 die etwa serienmäßig drin? Oder gibt es nur furchtbar furchtbar ÄHNLICHE ??
... und würden die übriggebliebenen in den 98er Polo meiner Feundin passen ??

Tschüß und allzeit gute Fahrt

• Philips Vision Plus ?? Beitrag #2
Hi,

ich habe auch am Freitag die VisionPlus gekauft und eingebaut, dabei ist mir auch aufgefallen, dass sie die gleiche Prägung etc. hatten. Bis auf den letzten Millimeter identisch...

Aber das Licht ist eindeutig besser *LOL*

• Philips Vision Plus ?? Beitrag #3
In den Polo werden sie wohl nicht pasen, da der H4 Beleuchtung hat. Immer daran denken: H7 nur mit Handschuh anfassen. Die stehen nämlich unter Überdruck. Ist sehr schmerzhaft, wenn die bersten...
cwm45.gif

• Philips Vision Plus ?? Beitrag #4
Wie bersten? Ich fass die Teile grundsätzlich hinten an der Fassung an. War zwar etwas schwierig bzw. eng zwischen der Batterie aber ich bin so gut wie nicht angeeckt. Ich zieh dann immer so (glaub ich) anti-fett-statik-haasenicht gesehen Handschuhe an und bete das ich nicht das Glas berühre. Sind auf jeden Fall eingebaut. Der abschließende Nachttest findet wohl heut Abend statt.
cwm31.gif

Thema:

Philips Vision Plus ??

Philips Vision Plus ?? - Ähnliche Themen

Philips Vision Plus: Hi, hat schon jemand die angeblich besseren H7 von Philips (Vision Plus) eingebaut? Laut Packung sollen die ja die Fahrbahn weiter ausleuchten...
Oben