PhatBox an Seat Aura

Diskutiere PhatBox an Seat Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @ all. Hab eine kurze Frage (hab die Suche schon bemüht aber nichts gefunden). Passt die PhatBox, die es als zubehör für Golf 4, Passat und...
  • PhatBox an Seat Aura Beitrag #1

locutus123

Reaktionen
0
Hi @ all.

Hab eine kurze Frage (hab die Suche schon bemüht aber nichts gefunden). Passt die PhatBox, die es als zubehör für Golf 4, Passat und auch einige Audis gibt, auch an das Seat AURA Radio? Was kostet so ein Teil denn überhaupt und hat das schon mal jemand eingebaut?

Danke für eure Antworten!

Gruß Patrick :D

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #2
Das Teil is sauteuer! Es gibt wesentlich günstigere Modelle.

mfG

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #3
Hi,
was iss'n das ?

Grüße

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #4
Ne Festplatte fürs Auto. Gibts auch von Blaupunkt und so. Kannste halt mp3 draufpacken und übers Radio hören.

mfG

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #5
Daanke - hätte ja auch selber suchen können - sorry!

Hab' was gefunden:

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #6
Der Spass wird Audi- beziehungsweise Volkswagenfahrer 799 Euro kosten, mit wieviel der Einbau oder eine grössere Cartridge-Festplatte zu Buche schlagen, wurde nicht angegeben.

Ich sag mal... :bonk:

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #7
schonmal über das System von Dension nachgedacht?

kostet nur die Hälfte (glaub ich) und funktioniert an jedem Radio!

• PhatBox an Seat Aura Beitrag #8
so, ich grab die frage nochmal aus weil ich evtl. verhältnismäßig günstig an sowas rankomme...

kann man diese phatbox teile die ja irgendwie nur für VW und audi angeboten werden auch an mein Aura CD Radio anschließen?? ich denke mal das müssten die identischen anschlüsse sein, oder??

Thema:

PhatBox an Seat Aura

PhatBox an Seat Aura - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben