Phantomeinspeisung

Diskutiere Phantomeinspeisung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich brauche eine Phantomeinspeisung für meinen JVC-Radio da ich schlechten Radio-Emfpang habe. Leider kenne ich mich mit den Teilen nicht...
  • Phantomeinspeisung Beitrag #1

tostam

Reaktionen
0
Hallo, ich brauche eine Phantomeinspeisung für meinen JVC-Radio da ich schlechten Radio-Emfpang habe.
Leider kenne ich mich mit den Teilen nicht so aus.
Wer kann mir einen gute Einspeisung empfehlen und wo kann ich ich solch eine online bestellen?

• Phantomeinspeisung Beitrag #2
Hi !

Ich hab meine im Media-Markt geholt. Hat glaube ich ca. 14 € gekostet, also noch bezahlbar. Mußt die Phantomeinspeisung dann mit dem + für die elektrische Antenne (oder auch die Endstufe) verbinden und feddisch ! :D

• Phantomeinspeisung Beitrag #3
Servus,

ja gibt es bei jedem Carhifi Händler, Seat/VW/AUDI Händler, MM und Co.
Bestellen würde ich nicht, da die Versandkosten dann fast genauso hoch sind wie der Adapter.
Problem wird nur wenn man mehrere Stufen und die Adapter an das Remote schaltet, dass verkraften einige Units ohne eingebaute Relais nicht. Dann darf man öfters mal den Lötkolben auspacken.

Gruss Jens

Thema:

Phantomeinspeisung

Phantomeinspeisung - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben