Phantasialand vom 28.3.-30.3.

Diskutiere Phantasialand vom 28.3.-30.3. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vom 28.3.-30.3. kostet der Eintritt im Phantasialand nur 19,50 €. Hat da jemand Interesse mitzukommen? Könnten dort ja so ne Art Treffen machen...
  • Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #1
Hase007

Hase007

Reaktionen
0
Vom 28.3.-30.3. kostet der Eintritt im Phantasialand nur 19,50 €.

Hat da jemand Interesse mitzukommen? Könnten dort ja so ne Art Treffen machen!?

LG Steffi

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #2
Meine Freundin wohnt in Brühl ;-)

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #3
Hi

wenn ihr am 30.03 fahrt würde ich zu 50% mitkommen.

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #4
Ahh, da ist der Hund begraben wegen dem Preis fährst du da hin:D :p
Wusste doch das da noch mehr dran sein muss sonnst fährt ja kaum einer im März schon da hin;) :p
Ma schaun wie ich Zeit finde, vieleicht häng ich mich mit rein, frag auch mal Juliane und TDIChriz:]

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #5
Naja... da ich mit ein paar mehr Leuten da bin und wir wahrscheinlich sehr sicher am 28.3. fahren, wird von meiner seite her nix mit dem 30.3. ^^
Aber ihr könnt ja trotzdem mal schauen, was bei euch so möglich ist :)

LG Steffi

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #6
Ach das Karnickel ist ja auch mal wieder Online:D
Vom Datum her wird das wohl kaum bei wem machbar sein, aber mal schaun:)

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #7
Herzlichen Dank Rudi :D

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #8
gucken wie ich zeit hab

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #9
@ Hase007

hier sag mal, kann es sein das sich die ganze sache im Phantasialand ein wenig geändert hat mit den Eintrittspreisen und den Zeiträumen??(
Weiß ja net wo du die Infos her hast, aber schau mal bitte nach;)

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #10
Es kann höchstens sein, dass keine mehr vorhanden sind xD Aber die Karten hab ich ja schon hier ^^ Also ich glaub net, dass ich dann net im genannten Zeitraum nicht mit dem Ticket, dass ich hier hab da rein komme ;) Ist ja eben nur eine begrenzte Zahl an Tickets gewesen ;)

LG Steffi

• Phantasialand vom 28.3.-30.3. Beitrag #11
Dann ist das was anderes nur das hier alle anderen net hinfahren und sich wundern!

Weil ich war auch am Überlegen de Sonntag hin zu fahren aber so wahrscheinlich nicht

Thema:

Phantasialand vom 28.3.-30.3.

Phantasialand vom 28.3.-30.3. - Ähnliche Themen

Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Komisches Geräusch beim beschleunigen: Hallo ich habe bei meinem leon folgendes Problem wenn ich beschleunige macht er kurz so ein pfeifendes ,schleifendes Geräusch hört sich meiner...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Oben