Diskutiere Pflegetipps im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
mal ne frage: wie pflegt ihr euren löwen?? ich meinete innen und aussen! mein löwe ist noch recht neu und so weiß ich noch nicht, was ich...
Hallo,
mal ne frage: wie pflegt ihr euren löwen?? ich meinete innen und aussen! mein löwe ist noch recht neu und so weiß ich noch nicht, was ich zum beispiel in der waschanlage (baumwolllappen, keine borsten bei mr.wash in frankfurt/m - empfehlenswert) für ein programm nehmen soll. soll ich schon waschsen???
ach ja und ich habe hinten links in der tür, neben der unteren lautschprecherabdeckung, einen dicken kratzer im plaste!
kann dagegen was tun???
Und einen SUCH Button!

Ach jungs, mann kann ihm doch auch antworten, voallem jetzt in der Winterzeit putzen manche ihr auto sogar..
Also ich Wasche endwieder per Hand oder in einer Waschstraße(nur wenn ich keine Zeit habe). Anschließend schön alles trockenwischen, damit keine Wasserflecken zurückbleiben.
Ich wachse meinen Löwen 2 mal im Jahr(Frühling&Herbst) mit A1 Speed polish und Speed Wachs.
Und für den innenraum nehme ich ein Cockpit Spray. Das ist wiederum geschmackssache, da gibt es welche die das Plastik matt lassen(habe ich) und manche bei denen das so ecklig glänzt :astonished:
mfg dysma
p.s.: lies dir die anderen threads durch da sind auch andere erfahrungen
mfg dysma
Ich habe meinen Wagen nun seit 1,5 Wochen und werde am Samstag meinen Wagen erstmal richtig sauber waschen und dann Liquid Glas Precleaner und Hochglanzversiegelung nutzen. Das werde ich auch an den Felgen anwenden. Wie bereits erwähnt, schau mal in den anderen threads nach!
pk, entschuldigung.... fehler erkannt!!
nochmal zum thema:
wie gesagt hab ich hinten in der tür ein kratzer im plaste... kann man das irgendwie verdecken oder sonst wie behandeln
pk, entschuldigung.... fehler erkannt!!
nochmal zum thema:
wie gesagt hab ich hinten in der tür ein kratzer im plaste... kann man das irgendwie verdecken oder sonst wie behandeln??
Thema:
Pflegetipps