Pflege: Was haltet ihr von...

Diskutiere Pflege: Was haltet ihr von... im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...von Formel 1 Acryl-Zonyl-Konzentrat? Ist das was für meinen schwarzen Metallic-Lack? greetz, TGA
  • Pflege: Was haltet ihr von... Beitrag #1
TGA

TGA

Reaktionen
0
...von Formel 1 Acryl-Zonyl-Konzentrat? Ist das was für meinen schwarzen Metallic-Lack?

greetz, TGA

• Pflege: Was haltet ihr von... Beitrag #2
Habe das Produkt noch nicht selber getestet jedoch habe ich von Bekannten, die es bereits benutzt haben, nichts negatives aber auch nichts überragendes gehört...

• Pflege: Was haltet ihr von... Beitrag #3
Wie Golit , Number One etc .. alles der selbe Inhaltsstoff nur in anderen Umverpackungen gefüllt und jeder Distributor , preisst es anders an..

Die Standzeiten sind relativ gering .. der Arbeitsaufwand dagegen , i.d.R sehr leicht. Würde aber aber trotzdem davon abraten ..

Gruß

Markus

Thema:

Pflege: Was haltet ihr von...

Pflege: Was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
5F8 Mal was Gutes tun für das Auto: Hallo zusammen Ich habe gerne meinen Leo (Daten im Profil). Der hat nach 9 Jahren nun knapp 190 tkm runter und momentan fahre ich so 15-20 tkm/...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Oben