Pflege von polierten Alufelgen

Diskutiere Pflege von polierten Alufelgen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe das Tiefbett meiner Alufelgen polieren lassen. Womit pflege ich nun am Besten diese polierten Stellen, damit ich daran lange meine Freude...
  • Pflege von polierten Alufelgen Beitrag #1

Husl

Reaktionen
0
Habe das Tiefbett meiner Alufelgen polieren lassen. Womit pflege ich nun am Besten diese polierten Stellen, damit ich daran lange meine Freude haben werde?

• Pflege von polierten Alufelgen Beitrag #2
Also ich poliere mit Zahnpasta (ist nichts anderes als ein feines Schleifmittel). Anschließend schmieder ich Melkfett (Aldi drüber). Diese Lösung ist auch sehr güsntig.

• Pflege von polierten Alufelgen Beitrag #3
Gibts bei Louis Motorradzubehör

ALU-MAGIC GLANZPOLITUR
Hochglanzpolitur

Thema:

Pflege von polierten Alufelgen

Pflege von polierten Alufelgen - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Wagen mehrere Monate stilllegen: Hi zusammen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich werde ab März meinen Leon 5F TGI Baujahr 2019 für ca. 8 Monate stilllegen, da ich über den...
5F8 Mal was Gutes tun für das Auto: Hallo zusammen Ich habe gerne meinen Leo (Daten im Profil). Der hat nach 9 Jahren nun knapp 190 tkm runter und momentan fahre ich so 15-20 tkm/...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben