Pfeifendes Geräusch von Motor ???

Diskutiere Pfeifendes Geräusch von Motor ??? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen. Seit einem Monat macht mein Motor / Turbo komische Pfeif-geräusche! Sind ziemlich hoch - Hört sich fast an wie ein...
  • Pfeifendes Geräusch von Motor ??? Beitrag #1

leontopsport

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit einem Monat macht mein Motor / Turbo komische Pfeif-geräusche!
Sind ziemlich hoch - Hört sich fast an wie ein ammi-Krankenwagen!!! Das normale Turbopfeifen ist im Hintergrund allerdings auch noch zu hören.Habe auch keinen Leistungsverlust.Wollte erstmal fragen ob das schon mal einer gehabt hat oder weis was das sein könnte bevor ich ihn zur Werkstatt bring.

• Pfeifendes Geräusch von Motor ??? Beitrag #2
Hy!

Also bei mir war es eine durchgebrannte Dichtung vom Motor -> Krümmer.

Je weiter sich das Ding aufgelöst hat, je lauter wurde es...

Gruß Lele

• Pfeifendes Geräusch von Motor ??? Beitrag #3
ab zum haendler
is ja ein neuwagen - die sollen nachschauen was das is :)

Thema:

Pfeifendes Geräusch von Motor ???

Pfeifendes Geräusch von Motor ??? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Auto macht nach Klimakompressortausch Geräusche: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Seat Leon 5F SC, 1.4 TSI 140PS, Baujahr 2014. Bei diesem wurde vor ca. drei Monaten der...
Oben